Marke
|
Typ
|
Motor
|
Leistung
|
Baujahr
|
Audi
|
80 / 90 (81/85/89/89Q)
|
1.6i
|
110 PS
|
1/79-6/82
|
Chrysler
|
Voyager (ES)
|
3.0i
|
136/137/141/147 PS
|
10/87-9/95
|
Renault
|
R 5
|
1.4L Turbo (mit Plattenfilter)
|
160 PS
|
6/80-5/91
|
VW
|
Caddy I (14)
|
1.8i
|
95 PS
|
8/85-7/92
|
VW
|
Golf I (17) / Jetta I (16)
|
1.6i
|
110 PS
|
8/76-7/82
|
VW
|
Golf I (17) / Jetta I (16)
|
1.8i
|
110/112 PS
|
8/82-8/83
|
VW
|
Golf I Cabrio (154/155)
|
1.6i
|
110/112 PS
|
8/79-7/82
|
VW
|
Golf I Cabrio (154/155)
|
1.8i
|
95/98 PS
|
8/83-4/93
|
VW
|
Golf I Cabrio (154/155)
|
1.8i
|
110/112 PS
|
8/82-10/89
|
VW
|
Passat (32/33/32B)
|
1.6i
|
110 PS
|
2/78-7/80
|
VW
|
Scirocco I+II (53/53B)
|
1.6i
|
110 PS
|
6/76-7/82
|
VW
|
Scirocco I+II (53/53B)
|
1.8i
|
95 PS
|
8/83-7/92
|
VW
|
Scirocco I+II (53/53B)
|
1.8i
|
112 PS
|
8/82-7/92
|
VW
|
Scirocco I+II (53/53B)
|
1.8i 16V
|
129/139 PS
|
10/85-7/92
|
Der K&N Tauschluftfilter ist die optimale Verbindung von Motorsporttechnik (40% mehr Luftdurchlaß als herkömmliche Filter) und Wirtschaftlichkeit (auswaschbar, wiederverwendbar). KN Tauschluftfilter werden in den originalen Luftfilterkasten eingebaut und ersetzten somit den Papierfilter. Wartung nur alle 80.000 bis 160.000 km.